ich bedanke mich nochmals für die schnellen Antworten zu meinen anderen Fragen.
Ich habe 3 Tage vor der Pillenpause Blutungen gehabt und bin wie mir hier geraten wurde 3 Tage früher in die Pause gegangen.
Die Blutung hat dann nur 2 Tage gedauert und ich dachte sie fängt dann erst richtig an?! Ich fange die neue Packung heute an, aber mit einem mulmigen Gefühl, ob diese Pille überhaupt noch richtig wirkt?
Ich weiß 100% dass ich nicht schwanger bin, ich frage mich nur ob ich diese Blutung sozusagen als Entzugsblutung sehen kann, oder ob die Entzugsblutung jetzt ausgeblieben ist?
Habe heute mit meiner Frauenärztin telefoniert, sie sagte es kann sein dass der Körper diese Pille nicht mehr verträgt und ich eine neue ausprobieren müsste oder was eher seltener ist, sind organische Ursachen. Das hat mich eher beunruhigt.
Ich habe sonst seit 8 Jahren keine Probleme mit der Pille gehabt - es war immer alles nahezu "perfekt". Warum nun diese Schwankungen?
Gibt es vergleichbare Pillen wie die Valette? Langzeitzyklus muss bei mir sein, da ich während der Pillenpause an Migräne leide.
Sorry für den langen Text, aber ich bin echt durcheinander.
Kommentar