#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo, ich habe eine Frage, doch zuerst die Beschreibung ...

    Ich habe nachdem ich die Pille (Bellissima) Abends eingenommen habe, etwas weichen Stuhlgang gehabt und aber dann zwei Tage später Trockensex gehabt. Beim erstenmal hatten wir beide noch unsere Höschen an und beim zweiten mal hatte er nur ein Kondom und ich mein Höschen, dass gerne mal verrutscht ist ... meine Frage jetzt :
    Kann da etwas passiert sein? Bin grade ziemlich in Panik ... =(

    Liebe Grüße


  • Re: Hilfe!


    Hallo,

    erstmal ist weicher Stuhlgang nicht gleich Durchfall und dann denke ich nicht, dass etwas passiert ist, wenn er ein Kondom benutzt hat. Auch wenn Ihr Höschen gerne mal verrutscht...

    Machen Sie sich keine Sorgen - das müssen Sie sicher nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfe!


      Ja, es ist nur so dass ich in dieser hinsich echt ängstlich bin und immer Angst hab dass vielleicht ein Lusttropfen or ähnliches da durchgerutscht ist ... und dann hatte mir der weiche stuhlgang zu schaffen gemacht da es ja grade in den 3- 4 Stunden nach der Pilleneinahme war ....

      Kommentar


      • Re: Hilfe!


        Weicher Stuhlgang spielt da aber keine Rolle - nur Durchfall ist gefährlich.
        Wenn der Stuhlgang 3 - 4 Stunden nach Pilleneinnahme passiert ist, hätte die Pille wahrscheinlich selbst bei richtigem Durchfall schon gewirkt.
        Und dass da was durchrutscht und dann durch Ihr Höschen den richtigen Weg findet - ohne vorher zu vertrocknen oder vom Stoff aufgesaugt zu werden -, ist sehr unwahrscheinlich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Hilfe!


          Ok, vielen Dank, dann werd ich mir keine Gedanken darüber machen ... =)

          Kommentar

          Lädt...
          X