ich nun schon wieder...ich habe hier schon oft geschrieben und immer eine Antwort erhalten. Dafür vielen Dank und ein großes Lob!
Seit Jahren versuche ich zusammen mit meiner Frauenärztin eine Lösung für mein Problem zu finden: immer wieder treten unter der Pilleneinnahme Zwischenblutungen auf. Sonst habe ich aber ( die Valette mal ausgenommen) keinerlei Probleme gehabt.Medizinisch ist alles ok. Meine Pillen bisher: Minisiston, Novial, valette, Biviol, Pramino. Nun steht ein Besuch bei der FÄ an und ich möchte mich schonmal im Vorhinein informieren was man noch so machen kann.
Ich habe ohne Pille ein Problem mit zu starker und zu schmerzhafter Blutung und ich kann mir aus beruflichen Gründen nicht leisten mit solchen Problemen zu kämpfen zu haben. Ein Absetzen ist somit meine letzte Rettung, die allerdings schon immer mehr zu Möglichkeit wird. Ich weiß nicht ob hier irgendwer versteht wie es ist immer wieder über Jahre hinweg Schmier-/ Zwischen-/ Durchbruchblutungen zu haben, aber es ist belastend. Gibt eine Möglichkeit, diese in den Griff zu kriegen? Mit hormoneller Verhütung? was ist mit Pflaster, Ring oder Stäbchen?
So langsam glaube ich es gibt keine Pille für mich...
liebe grüße,
kleinehex
Kommentar