#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit Evra Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mit Evra Verhütungspflaster

    Sehr geehrter Herr Doktor!

    Ich verwende seit ca. einem Monat das Verhütungspflaster von Evra und habe jetzt bereits mein 4. Pflaster kleben (auf dem Oberarm). Obwohl ich wirklich sehr aufpasse, bildet sich nach ca, dem zweiten Tag ein Schmutzrand von ca. 2 mm AUF DER KLEBEFLÄCHE!! Bei allen 4 Pflastern hatte ich dieses Problem. Das lässt sich irgendwie nicht verhindern. UM das Pflaster bildet sich auch ein Schmutzrand, der mich aber nicht stört. Mein Frage wäre jetzt, ob das Pflaster trotz Schmutzrand AUF der Klebefläche die volle Verhütungswirkung hat???

    Ich danke im Voraus und liebe Grüße!


  • Re: Verhütung mit Evra Verhütungspflaster


    Hallo,

    solange das Pflaster überall fest aufgeklebt ist, machen solche Schmutzränder nichts aus und die Wirkung ist gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X