#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Durch diese ganzen Sachen vonwegen "Schwanger trotz Peridoe" habe ich Angst bekommen. Hatte im Januar 1 Einnahmefehler in der 3. Woche. An diesem Tag hatte ich noch GV. Am nächsten Tag haben wir direkt mit Kondom verhütet. Hatte danach nur noch 2 mal GV und beide male mit Kondom verhütet. dann hatte ich die pause und 7 Tage danach kein GV mehr. Hatte dann Prednisolon genommen und mich über diese informiert ..die hatte keinen Einfluss auf die Pille. Und dann hatte ich in der 3 Wochen von dem letzten Zyklus Durchfall, bin direkt am nächsten Tag zum FA gegangen und bin ab dann in die Pause gegangen, sprich früher in die Pause gegangen. Habe im Januar und auch jetzt ganz normal stark und mit den so geliebten Starken Unterleibschmerzen meine Regel bekommen.. Ich habe durch viele Beiträge so Angst bekommen, kann da irgendwas sein?!

    Lieben Gruß!


  • Re: Angst P.S


    die Pille bei dem Vergesser habe ich direkt am nächsten Tag nachgenommen, sprich 2 an einem Tag..die eine halt leider mehr als 12 Std zu spät genommen.

    Kommentar


    • Re: Angst


      Hallo,

      diese Geschichten sind im Grunde nur Panikmache und Sie sollten sich davon nicht anstecken lassen. Überlegen Sie vorher gut, wo und was Sie lesen und wo Sie sich beraten lassen.
      Wenn sich solche Geschichten einmal im Kopf festgesetzt haben, sind sie nur schwer wieder zu löschen.

      Es kommt in sehr seltenen Fällen vor, dass trotz Schwangerschaft eine Blutung einsetzt - die ist dann aber deutlich schwächer und kürzer als gewohnt.

      Bei Ihnen deutet ja nunmal absolut nichts auf eine Schwangerschaft hin.

      Sollten Ihrerseits dennoch hartnäckige Zweifel bestehen, sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen. Der ist effektiver als sich ständig zu fragen, ob denn vielleicht doch etwas passiert sein könnte oder nicht...

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Angst


        Also ich selber weiß das es nichts sein kann, weil auch einfach meine Blutung so stark war wie sonst ..um genau zusagen Ob + große Nachtbinde waren innerhalb einer Stunde komplett voll.
        Habe auch keinerlei Anzeichen oder sonstiges, mir geht es prima..aber diese ganzen Sachen die hier teilweise geschrieben werden machen mich eben ein bisschen ängstlich..

        Kommentar



        • Re: Angst


          Hier wird ja immer geschrieben, dass Sie davon ausgehen können, dass Monatsblutung = nicht schwanger bedeutet.

          Vielleicht sollten Sie sich nicht so sehr darum kümmern, was andere Userinnen schreiben....was sie wo auch immer aufgeschnappt haben.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Angst


            Jaa, da wird man ganz verrückt im Kopf!

            Kommentar

            Lädt...
            X