ich habe nun schon seit einigen wochen ständiges ziehen, pieken, stechen, krampfen oder sich wundanfühlen wie bei einem muskelkater im unteren bacuhbereich/unterleib
ich habe immer mal wieder ein kleines ziehen in der gegend gehabt, schon seit ein paar monaten, die fa meinte es sei eine zyste oder einfach der eisprung,
diesmal ist es aber irgendwie anders
hinzu kommt, dass ich manchmal unterhalb des bauchnabels ziehende/stechende/krampfartige schmerzen habe, an genau der stelle, die manchmal bis in die gebärmutter/vagina strahlen
das alles kommt undgeht, und es tut nichts wirklich schlimm weh, aber es zieht und macht sich eben einfach bemerkbar
laut fa könnte es auch der darm sein, dafür bin ich mittlerweile auch weils dem echt nich tgut geht, nur kann ich mir eben dieses pieken/krampfen der unterleibsgegend nicht erklären
da wo normalerweise das gummiband der unterhose sitzt fühlt sich nämlich auch alles an wie nach nem muskelkater, uind ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber wenn ich anspanne , werden die muskeln dort ganz groß und hart..ist aber normal oder ?
mein ausfluss ist auch komisch, sehr sehr dickflüssig, wie hautcreme und weiß, das ist aber so seit ich scheidenpilz hatte,ich war auch bei der fa die meinte der sei sicher weg und es wäre eben noch so dass die haut der schamlippen einfach noch gereizt ist
ich hatte keinen ungeschützten sex, es wurde immer sicher verhütet, was ich ne zeitlang im kopf hatte war dass mein freund seinen penis kurz an meiner scheidenöffnung hatte, nicht drin mit keinem meter, aber eben dran, und beides war feucht
er hatte davor aber sicher lange keinen orgasmus mehr und ich glaube in dem lusttropfen ist in dem falle auch nichts..
ich hatte nach dem vorfall der eigentlich wirklich der einzig "bedenkliche" wäre auch meine tage, die kamen nur 4 tage zu spät und ich fand sie komisch, also so lang wieimmer eigentlich nur fand ichs diesmal nicht so "schleimig", mag an meiner gestörten scheidenflora liegen, und am ende kamen auch viele schleimklumpen, und ich denke schon dass es meine mens war, da sie eig außer n paar abweichungen normal war...
ich kann mir das alles nicht erkl#ren und einen termin bei der fa krieg ich so bald nicht mehr, was meinen sie dazu ?
schwanger glaube ich eigentlich nicht, es wurde wie gesagt immer verhütet, ich hatte meine tage, ...nur was kann es sonst sein, zumal mir beim letzten fa besuch gesagt wurde ich sei da unten kerngesund .. also IRGENDWAS ist da doch ...
vielen dank schonmal für einschätzungen und hilfe,
eisteewildkirsch!
Kommentar