#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, ZB, Erbrechen, Übelkeit.... schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, ZB, Erbrechen, Übelkeit.... schwanger?

    Hallo,
    ich habe vor 5 Wochen angefangen die belara zu nehmen. Ich habe am 2 Zyklustag angefangen, da mein FA sie mir da erst verschrieben hat und meinte ich könnte noch anfangen und bräuchte nicht zusätzlich verhüten. Nach ca 14 Tagen bekam ich Zwischenblutungen. (8|) Habe ständig Kopfschmerzen und bin auch ständig müde. (kommt mir aus meinen Schwangerschaften sehr bekannt vor...(|8)) ) Da ich nun in Kur war, habe ich die nächste Monatspackung gleich weitergenommen ohne eine Pause zu machen. Nun bekam ich Übelkeit und Erbrechen und lag 2 Tage richtig flach, habe ständig Kreislaufprobleme.... Sind das nun wohl alles Nebenwirkungen oder muss ich Angst haben doch schwanger zu sein?

    Lieben Gruß


  • Re: Pille, ZB, Erbrechen, Übelkeit.... schwanger?


    Hallo,

    ich denke nicht, dass es Nebenwirkungen der Pille sind.
    Dazu klingt es mir zu heftig.
    Möglicherweise haben Sie sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen.

    Die Zwischenblutungen nach 14 Tagen würde ich auf den Neubeginn mit der Pille schieben.

    Sicherheitshalber würde ich aber trotzdem zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille, ZB, Erbrechen, Übelkeit.... schwanger?


      Hallo!
      Ich habe vor 2 Wochen auch mit der Belara angefangen und nach 5 Tagen wieder aufgehört.Hatte ständige Übelkeit, Durchfall und gebrochen hab ich auch einmal. Vor der Belara hatte ich noch eine andere Pille, da wars auch so. Meine Frauenärztin meinte, ich vertrage die Pille wohl nicht mehr. Vor meinen 2 Kindern hab ich die Belara 5 Jahre lang genommen.
      Vielleicht ist es bei dir ähnlich und die Belara ist Schuld an deiner Übelkeit.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X