#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette

    Hallo,
    trotz der Valette habe ich starke Regelblutungen mit Mygräne und meine Haut ist schlechter geworden. Habe schon viele Pillensorten ausprobiert. Welche Pillensorte ist einen "Tick" schwächer als die Valette ? Bei der Valette gefällt mir, daß ich pünktlich meine Mens am 4. Tag der Pause bekomme. Hatte auch schon die Yasmin, Yasminelle. Bei diesen hatte ich aber in der Pause starke Kopfschmerzen und die Mens kam erst am 7. Tag, wenn ich schon die neue Packung beginnen sollte. Halte nichts vom Langzeitzyklus. Welche Pillensorte bzw. Sorten würden Sie mir empfehlen? Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Valette


    Hallo,

    es gibt einige Pillen, die schwächer sind als die Valette.
    Sie sollten das Problem am besten mit Ihrem FA besprechen.
    Bei Kopfschmerzen / Migräne während der Pillenpause würde sich der Langzeitzyklus anbieten. Vielleicht wäre das doch eine Überlegung wert.

    Man kann nicht wirklich eine Pille empfehlen, da jede Frau unterschiedlich darauf reagiert.

    Vielleicht wäre noch die Cerazette eine Möglichkeit - oder Sie überlegen, ob der Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode angebracht wäre.
    Aber auch dabei wird Sie Ihr FA beraten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X