ich bin gerade in der Pillenpause. In zwei Tagen müsste ich wieder eine Pille nehmen und und heute ist der 30. Tag seit meinet letzten Periode(normalerweise bekomme ich meine Tage immer spätestens am 29.). Ich hab jetzt immernoch keine Anzeichen, wie Bauch/Brustschmerzen. Hab jetzt ein bisschen Angst..
Ich nehme die Pille "Bellissima" und habe sie einmal vergessen. Sonst war alles wie immer.
Ich hatte kein "richtiges" GV, aber mein Freund hatte schon seinen Samenerguss, nur nicht in mir drin. Ich hatte es auf dem Bauch, aber es gab kein direkten Kontakt zur Scheide(auch nicht mit dem Finger). Einmal gab es auch einen Erguss, aber wir hatten unsere Unterwäsche an und er ist auch sofort weg, als er es gemerkt hat.
Meine Frage: Könnte ich schwanger sein, auch wenn sein Spermer nicht direkt IN der Scheide war?
Ist meine Angst berechtigt? Ich warte sehnsüchtig auf meine Tage
P.S. ich hatte während meiner letzten Pillenpause eine Darmspiegelung und hab auch nur in der Zeit abgeführt, in der ich keine Pille nehmen musste-könnte das vielleicht meine Periode etwas durcheinander gebracht haben?
Kommentar