Alles fing am 29.12.10 an. Ich hab meine Pille in der Mitte der 2 Woche vergessen und da ich meine Pille sonst sehr regelmäßig nehme haben mein freund und ich weiter nicht verhütet. Ich hab die Pille etwa 2 stunden nach Ablauf der 12 genommen, aber die Pille davor war auch etwas später (etwa 2 stunden). Dann ist das riesen Malheur passiert, denn ich hab am Mittwoch den 5.1.2011 meine Pille erneut vergessen. ich hatte am Mittwoch um 16 Uhr noch ungeschützten GV. Bin dann direkt zur FA und hab dann etwa 17 stunden danach die Pille danach genommen. Hab alles soweit gut vertragen und hab nach Anweisung der FA bis zum Sonntag meine Pille zu ende genommen. Hab heute den 13.1 meine Periode bekommen. ist auch relativ stark und "rot". allerdings ist mir dann heute Abend ziemlich schwindlig geworden und hatte starke Übelkeit. mein kopf wurde ganz heiß und ich bin zusammen geklappt.nach einen paar Minuten ging es mir aber schon schnell besser und dann hatte ich dieses "ziepen" am Eierstock.Ich glaube das war mein Eisprung. Meine frage jetzt ist:
Kann ich durch den GV vom letzten Mittwoch jetzt schwanger werden?
Wie lange leben Spermien "in mir"? und wie beeinflusst die Pille das geschehen? Kann sich das Ei einnisten wenn ich doch jetzt meine tage habe? kann mein psychisches durcheinander auch noch von der Pille danach kommen??
ich hab soooooo eine schlimme Panik, weil schwanger sein ist gerade echt nicht passend!!!!
Kommentar