Ich war gestern beim FA denn bei meinem letzten Besuch hatte diese Scheidenpilz festgestellt. Daraufhin hab ich was verschrieben bekommen, hat etwas gedauert bis es dann gewirkt hat,aber gestern meinte sie es ist definitiv weg.
Meine Scheide ist seit der Infektion jedoch total trocken und das habe ich ihr erzählt, die FA meinte dann nachdem sie sichs angeschaut hat dass die Schleimhäute noch empfindlich seien von der Infektion und dass das Zeit bräuchte bis sich das da unten wieder normalisiert.
Seit der Infektion habe ich auch wenn ich nicht gerade beim Sex erregt bin statt dem üblichen Schleim eine weißliche Flüssigkeit die teilweise einfach so ausfließt. Sie ist fast ölig, fast cremig und weißlich und hat aber keien Schmiereigenschaften oder so.
Ich habe derÄrztin eben nur gesagt dass es trocken ist und der Schleim eigenartig und eben nicht normal und dann meinte sie dass eben alles noch empfidlich sei und da ich ein vorsichtiger mensch wäre meinte sie was man noch ausscgließen müsste/könnte wären chlamydien. dann hat sie gefragt ob mein freund vor mir schon viele freundinnnen hatte, ich meinte nein und sie meinte dass es dann wahrsch doch keine gefahr bestünde.
Mein Freund und ich waren bevor wir uns kannten beide Jungfrau und wir hattten unser erstes Mal zusammen und seitdem nur miteinander Sex.
Von mir bin ich mir eig sicher dass ich nix hatte. Er meint ihm wären auch keine Krankheiten bekannt und seine Eltern haben zahlreiche Kinder und auch noch nach ihm bekommen. Da wäre es doch wohl aufgefallen wenn das Baby iwas übertragen bekommen hätte ?? Sind CHlamydien überhaupt vererbbar?
Und denken Sie ich muss mir trotzdem dass wir die ienzigen Sexpartner für einander waren bis jetzt iwelche Sorgen machen ?
Sie meinte dann zwar dass sie dann nicht davon ausgeht aber ich habe einfach Angst.
Ist diese Angst unbegründet ?
Außerdem habe ich ab und zu Zuckungen oder mini Krämpfe oder Bewegungen im Bauch das habe ich ihr auch gesagt (ich hab auch ständig chronische schwangerschaftspanik, haben aber verhütet und alles und hatte auch meine tage relativ stark und alles und eig faktisch und logisch ist eine schwangerschaft auszuschließen) und sie meinte dass weil es bei mir öfter und wechslend auftritt sie den Darm verdächtigt weil meine Gechlechtsorgane sich super angefühlt hätten und so weiter. Sie könnte durchaus Recht haben, aber oft(fast immer) zieht und piekt es ziemlich weit unten. Also schon sehr knapp über/im Schambereich also ich meine da wo die Beine ansetzen quasi da iwo. Ist der Darm da echt noch ? Kann das sein ?
Puh ist wohl etwas lang geworden aber ich hoffe Sie können meine Sorge verstehen...
Vielen Dank für eine Antwort,
eisteewildkirsch
Kommentar