zu meiner Geschichte, vorab folgendes;
habe bereits ca. 6 pillen ausprobiert, immer wieder kam es zu Dauerblutungen(zwei wochen) oder zu starken Hautunverträglichkeiten. Als letztes war bei mir die Cerazette im Einsatz. Die Nebenwirkungen waren mir zu hoch so dass ich beschloss die Pille erst mal abzusetzen, da ich sowieso keinen regelmäßigen GV hatte. Einen Zyklus ohne Pilleneinnahme hatte ich dann hinter mir. Meine Periode folgte darauf ca. zwischem den 07.12.10 und 12.12.10 ein. Kann es nicht mehr so genau sagen, da ich durch die vielen Blutungen die ich hatte, gar nicht mehr so darauf achtete. Am Samstag den 18.12.10 ca um 6 Uhr morgens hatte ich dann GV, leider ist das Kondom abgerutscht. Ich rief am Samstag Mittag beim Notdienst an um mir die Pille danach zu verschreiben lassen. Dieser meinte ich solle am Sonntag gegen 11 Uhr in die Praxis kommen. die Pille danach nahm ich dann gegen 11.45 Uhr am 19.12.10 ein. Danach hab ich gelesen, dass die Unofem am Besten innerhalb von 12 Std. eingenommen werden sollte. Bei mir waren es so um die 30 Std. Habe deshalb im Internet recherchiert, dass hat mich aber noch verrückter gemacht, als ich eh schon war. Am 28.12. hatte ich eine Blutung ziemlich stark die allerdings nur 2,5 Tage andauerte. Am 08.01.11(ca.21 Tage nach GV) habe ich einen SS-Test mit Morgenurin durchgeführt, dieser fiel negativ aus. Trotzdem bin ich nicht erleichert, da diese Tests auch nicht so zuverlässig sind. Außerdem habe ich Schmerzen in meinen Brüsten, die einfach nicht verschwinden wollen, ist dass nun eine Nebenwirkung von der Pille oder etwa Schwangerschaftsanzeichen? Nach meiner Rechnung müsste meine normale Periode bereits eingesetzt haben. Bisher hat sich aber nichts getan (::I) Wann kann ich ca. mit der Blutung rechnen? 4 Wochen nach der Unofemeinnahme? Da ich den Verkehr nicht mit einem festen Partner hatte, wäre es schlimm für mich nun schwanger zu sein.
Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich für Ihre Antwort ()))
*Unofema*
Kommentar