#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung ohne Regel usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillen Wirkung ohne Regel usw.

Hallo,

ich habe bereits einmal die pille genommen und sie dann abgesetzt und habe unregelmäßig meine regel bekommen. Ich möchte Sie jetzt wieder anfangen zu nehmen, meine letzte regel habe ich nicht bekommen, schwangerschaft ausgeschlossen da ich keinen sex hatte! jetzt habe ich wieder einen freund und möchte mit ihm schlafen, aber man soll ja die pille mit der ersten blutung nehmen, da sie ja letzten monat augefallen ist, weiß ich nicht wann ich die nächste bekomme, wenn ich die pille jetzt einfach wieder anfange zu nehmen ohne meine blutung zu haben, ab wann bin ich dann geschützt?

liebe grüße angie1987 und danke

• Re: Pillen Wirkung ohne Regel usw.

Hallo,

wenn Sie mitten im Zyklus mit der Pilleneinnahme starten, sollten Sie diesen ersten Pillenzyklus zusätzlich verhüten - der Schutz ist dann erst im Folgezyklus gewährleistet.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

also erst wenn ich meine nächste regel bekommen habe ist sie wirksam? dann nehme ich sie doch aber umsonst ein oder?

Kommentar

Im Grunde nehmen Sie die Pille eine Packung lang umsonst, das ist richtig.
        Aber da scheinbar ungewiss ist, wann die nächste Blutung ohne Pille einsetzt, gibt es da keine anderen Möglichkeiten:
        - entweder jetzt mit der Pille beginnen und zusätzlich verhüten und auf die nächste natürliche Blutung warten und dann mit sofortigem Schutz mit der Pille beginnen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X