ich bin gerade beim ersten Blister meiner Pille Aida. Heute würde ich die letzte Pille des Blisters nehmen und morgen mit dem zweiten anfangen, ich nehme immer drei. Seit 2 Tagen habe ich aber gelben Ausfluss mit kleinen Stücken von schwarzem Blut oder ähnlichem. Was ist das? Und mus ich mir Sorgen um den Schutz machen? Sollte ich vielleicht lieber nach dem ersten Blister eine Pause machen und die Pille diesmal nicht durchnehmen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zwischenblutungen und Schutz
Einklappen
X
-
Zwischenblutungen und Schutz
Hallo,
ich bin gerade beim ersten Blister meiner Pille Aida. Heute würde ich die letzte Pille des Blisters nehmen und morgen mit dem zweiten anfangen, ich nehme immer drei. Seit 2 Tagen habe ich aber gelben Ausfluss mit kleinen Stücken von schwarzem Blut oder ähnlichem. Was ist das? Und mus ich mir Sorgen um den Schutz machen? Sollte ich vielleicht lieber nach dem ersten Blister eine Pause machen und die Pille diesmal nicht durchnehmen?Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Zwischenblutungen und Schutz
Hallo,
Zwischenblutungen können immer mal vorkommen, sind aber nichts schlimmes und gefährden den Schutz auch nicht.
Ich persönlich würde aber lieber die Pause einlegen, als den nächsten Blister direkt anzuhängen.
Viele Grüße,
Claudia
-
Ok vielen Dank. Ich kenne Zwischenblutungen, das passiert bei mir wenn ich mehr als 3 Blister der Pille durchnehme.. aber das Zwischenblutungen schon beim ersten Blister auftreten hatte ich noch nie.
Wie sieht es denn mit dem Schutz aus?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Wie ich oben geschrieben hatte, gefährden Zwischenblutungen den Schutz nicht.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, bitte machen Sie das so schnell wie möglich.
Schmerzen, die längere Zeit andauern und stärker werden, sollten unbedingt vom Arzt abgeklärt werden.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Sollte ich direkt zum Frauenarzt oder zum Hausarzt? Ich hab seit längerem auch so ein aufgeblähtes Gefühl im Bauch.
Kommentar
-
Anonymer User
Nehmen Sie den Arzt, bei dem Sie am schnellsten dran sind bzw. einen Termin kriegen. Vielleicht kann Ihr FA Sie zwischendurch drannehmen, meist sind aber die Hausärzte schneller.
Der betreffende Arzt wird dann schon das richtige veranlassen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
Kommentar