ich habe mich hier registriert, weil ich euren Rat brauche. Bin ziemlich verunsichert...seit einigen Tagen fühle ich mich wirklich komisch...mir ist den ganzen Tag über total flau im Magen, ich habe Sodbrennen, Schluckauf, Durchfall, Bauchschmerzen, meine Brüste spannen und ich werde ziemlich geruchsempfindlich (musste eine neue Flasche Weichspüler entsorgen und das Parfum meines Freundes riecht plötzlich wie Erkältungsbad)... ich habe wirklich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein...
ich habe in der Zeit vom 23.09. bis (ich glaube) zum 29.09. Antibiotika nehmen müssen. Danach bis zum 06.10. Cortison. In der ganzen Zeit hatte ich vorsichtshalber gar keinen GV mehr... In der Zeit vom 01.10. bis zum 07.10 befand ich mich in der Pillenpause und habe dann am 08.10. wieder angefangen. Am 10.10. hatte ich dann wieder GV. Am 11.10 musste ich dann jedoch wieder Antibotika nehmen, D.H. ich hab grad drei Pillen genommen in der ersten Woche und dann 10 Tage Antibiotika... Kann hier das Antibiotika rückwirkend die Wirksamkeit der Pille beinträchtigt haben??? Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus (immer drei Blister hintereinander weg und dann die 7-tägige Pause). Habe heute einen SS-test gemacht - der negativ war. Weiß aber nicht, ob ich dem trauen kann? Fühle mich eben so seltsam??? Bitte sagt mir, ob ich mir überhaupt Sorgen machen muss?! WIe gesagt, ab dem zeitpunkt der antibiotikaeinnahme sowie danach mind. noch sieben tage hatte ich gar keinen gv...
vielen dank für eure schnelle antwort!!!
Kommentar