#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 MS und Durchfall m Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 MS und Durchfall m Zwischenblutung

Hallo liebes Team,

Ihr habt mir schon oft geholfen und hoffe wieder auf eure Hilfe. Habe die erste 3 MS vor ca. 3 Wochen bekommen und habe seit der vergangenen Woche häufig Zwischenblutungen , die auch mal 4 Tage andauern, dann wieder aufhören, dann wieder einen Tag da sind usw. Nach meinen Erkundigungen scheint das ja am Anfang normal zu sein!?!?!?!?!?

Heute morgen hatte ich 3 Mal stärkeren Durchfall gehabt, habe wohl das gestrige Abendessen nicht vertragen. Das heißt heute morgen hatte ich beides, Zwischenblutung und D-fall.

Die Spritze wirkt doch noch immer, oder hat der wässrige D-fall die Wirkung vermindert?????

Tut mir leid, das ich so ängstlich bin, aber ich frag lieber nach um auf 100%ige Sicherheit zu gehen. Liebe Grüße Julia

• Re: 3 MS und Durchfall m Zwischenblutung

Hallo Julia,

keine Angst - weder durch die Zwischenblutungen noch durch den Durchfall wird die Wirkung der Spritze beeinträchtigt.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Super, vielen dank für die hilfreiche Info. Dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen.
      Wie lange halten denn die Zwischenblutungen an? Kann man das pauschal sagen oder ist das immer unterschiedlich. Mitte Dez bekomme ich die 2. Depo ich hoffe bis dahin hat sich dann der Körper drauf eingestellt.

Kommentar

Das kann man pauschal leider nicht sagen.
        Die Frauen reagieren unterschiedlich auf die Spritze - manche haben anhaltende Blutungsprobleme, die anderen gar keine.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X