ich nehme zur Zeit die Neo Eunomin, so ca seit 2 Jahren bis auf leichte Schmirblutungen 2-3 Tage vor der Periode hatte ich nie Probleme und war auch ganz zufrieden. Nur seit letztem Monat habe ich stärkere Zwischenblutungen ab der 2 Hälfte des Blisters. Es reicht zwar wenn ich eine Slipeinlage trage aber es nervt trotzdem. Mein Gyn. meinte ich hätte einen sehr empfindliche Gebärmutterschleimhaut. Aber er sprach bisher nur von Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr. Meine letzte Untersuchung hatte ich vor 2 Monaten und da war noch alles in Ordnung.
Ich habe aber zur Zeit echt heftigen privaten Stress, ich komme seit ca. 2 Monaten nicht richtig zur Ruhe und es passiert immer was neues. Diesen Monat ist mir aufgefallen, dass ich auch wieder Pickel bekomme, hatte ich schon ewig nicht mehr. Jetzt frage ich mich, ob die extremen Blutungen vom Stress kommen könnten und die Pickel auch? oder ist das eher ungewöhnlich, wenn man die Pille nimmt? Nächsten Monat muss ich sowieso noch mal zum Gyn. und wollte da noch mal nach fragen.
Lieben Gruß
fallenangel
Kommentar