#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillennebenwirkung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: pillennebenwirkung?

Also ich hab den Test jetzt aus Versehen auseinandergebaut, und wenn ich die obere Plastikschicht abziehe, auf der die Schwangerschaftslinie erscheinen sollte, dann ist unter dieser so ein leicht rosa Schatten, hat das was zu bedeuten?

Kommentar

Sehen Sie - ich habe es ja gesagt....auch der Test beruhigt Sie nicht.

Ein Bläschen ist kein Streifen - und schauen Sie sich bloß den Test nicht in ein paar Stunden nochmal an...dann kann er positiv aussehen, auch wenn er es nicht ist.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Also, wenn kein Streifen da ist, der in jedem Licht erkennbar ist, und der nicht krumm (wie die Wölbung des Bläschens) ist, dann heißt das negativ, oder?

Kommentar

Ganz ehrlich - wenn Sie am Test rumbasteln....ja, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich noch sagen soll, außer: warten Sie auf den Termin beim FA morgen.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Ich gehe davon aus - genau beurteilen kann ich das natürlich nicht, weil ich den Test nicht sehe.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Naja jetzt ist er eh schon nicht mehr aussagekräftig steht in der Verpackung. Aber ich habe ja immer mit der Pille alles richtig gemacht, ich werde dem negativen Ergebnis mal trauen und auf morgen warten.
              Aber hätte ich von einer Schwangerschaft schon Bauchschmerzen, müsste sie ja eigentlich schon so weit fortgeschritten sein, dass sie eindeutig auf dem Test zu erkennen sein müsste, oder?
              Viele Grüße

Kommentar

Ich vermute - ja.

Ganz ehrlich, bin ich aber mit meinem Latein am Ende.... mehr als immer wieder schreiben, dass Sie sich keine Sorgen machen brauchen, kann ich doch auch nicht.

Viele Grüße,
                Claudia

Kommentar

Mir ist aufgefallen, dass ich den Teststreifen 3 Sekunden zu kurz hineingehalten habe - da steht circa 10, bei mir waren es nur 7 - beeinflusst das den Test sehr?

Kommentar

Nein, der Test wird dadurch bestimmt nicht beeinflusst worden sein.

Viele Grüße,
                    Claudia

Kommentar

Hallo,
                      also die FÄ hat mir jetzt einen Ultraschall gemacht und bestätigt dass ich sicher nicht schwanger bin und dass das ganze Bauchweh wo anders herkommt. Ich denke, dem werd ich jetzt einfach mal glauben und, wie sie es mir geraten hat, noch zusätzlich Kondome verwenden, für eine Zeit.
                      So - jetzt bin ich da einigermaßen beruhigt, und nun ist die Einnahme der Pille in den letzten Tagen zu einem echten Problem für mich geworden! Klingt komisch, aber ich habe immer das Gefühl, dass die Pille mir noch eine Stunde nach der Einnahme im Hals hängt (sogar wenn ich danach was esse). Außerdem muss ich manchmal nach der Einnahme Luft aufstoßen, und denke immer, sie rutscht dadurch wieder hoch, das geht doch gar nicht, oder? Und was ist, wenn man mal innerhalb der 4 Std. Sodbrennen hat, oder etwas aus dem Magen wieder die Speiseröhre hochkommt, beeinträchtigt das die Pille?
                      Liebe Grüße

Kommentar

Hallo,
                        bei mir wurde jetzt einen Ultraschall gemacht und die Frauenärztin hat bestätigt dass ich sicher nicht schwanger bin und dass das ganze Bauchweh wo anders herkommt. Ich denke, dem werd ich jetzt einfach mal glauben und, wie sie es mir geraten hat, noch zusätzlich Kondome verwenden, für eine Zeit.
                        So - jetzt bin ich da einigermaßen beruhigt, und nun ist die Einnahme der Pille in den letzten Tagen zu einem echten Problem für mich geworden! Klingt komisch, aber ich habe immer das Gefühl, dass die Pille mir noch eine Stunde nach der Einnahme im Hals hängt (sogar wenn ich danach was esse). Außerdem muss ich manchmal nach der Einnahme Luft aufstoßen, und denke immer, sie rutscht dadurch wieder hoch, das geht doch gar nicht, oder? Und was ist, wenn man mal innerhalb der 4 Std. Sodbrennen hat, oder etwas aus dem Magen wieder die Speiseröhre hochkommt, beeinträchtigt das die Pille?
                        Liebe Grüße

Kommentar

Hallo,

damit, dass Sie nicht schwanger sind, erzählen Sie uns nicht wirklich etwas Neues...

Ich bin der Meinung, Sie sollten sich dringend um eine andere Verhütungsmethode kümmern. Das mit der Pille bringt in meinen Augen nicht mehr viel - Sie vertrauen ihrer Wirkung nicht und haben nun auch noch Probleme bei der Einnahme.

Das, was Sie beschreiben, nennt man Globusgefühl. Man meint, die Pille steckt noch im Hals, was sie aber nicht tut.
                          Auch beim Aufstoßen kommt sie nicht wieder hoch, ebenso ist Sodbrennen innerhalb und außerhalb der 4 Stunden nach Einnahme nicht gefährlich.

Viele Grüße,
                          Claudia

Kommentar

Lädt...
                          X