#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo :-)

    Ich hab eine Frage und zwar hab ich gestern wie gewohnt um 22 Uhr meine Pille genommen aber so 10 min später bekam ich bisschen Bauchschmerzen und Blähungen und hab gemerkt, dass ich auf Toilette muss.Das war ich dann auch... also ca 20 min nach Pilleneinnahme.Aber der Stuhlgang war normal...also kein Durchfall sondern fest und geformt.Aber ich bin mir unsicher,weil mir das bisher noch nie passiert ist.In der PB steht ja nur wenn Durchfall innerhalb der 3-4 Std passiert..aber was ist mit normalem STuhlgang ? Hab jetzt auch keine Pille nachgenommen weil ich mir so unsicher war.Ab Morgen würde ich normal in die Pillenpause gehen.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Stuhlgang


    Hallo,

    es wäre auch unnötig gewesen, eine Pille nachzunehmen, da sich Warnung nur auf Durchfall bezieht.
    Das war ja nicht der Fall.

    Es ist also alles in Ordnung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X