#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrfache doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrfache doppeleinnahme

    Ich hatte bereits einmal ein Theme verfasst finde dieses jedoch nicht mehr sonst hätte ich meine jetzige Frage daran angeknüpft.
    Ich hatte die Pille mehrfach aus verschiedensten Gründen doppelt eingenommen und sie hatten den Fall in Sachen Gewöhnung als grenzwertig eingeschätzt nun machte ich ca 3 Wochen nach diesem Malheur einen SST negativ. Nach dieser Zeit müsste er ja sicher sein oder?
    Nunja jedenfalls habe ich eben seit diesen Doppelteinnahmen auch mit Kondom verhütet aber iwie nicht weiter darüber nachgedacht ob und wie lange diese Gewöhnung weiterbesteht und nahm nur die normale Pillendosis.
    Nun ist letztens das Kondom geplatzt und ich nahm nicht die Pille danach da ich ja die Pille regelmäßig nehme. Nun habe ich bedenken ob das ein Fehler war und Schutz bei Normaldosis vll nicht besteht?
    Ich nehme seit ca einem Monat die Pille wieder normal
    hätte ich sie jetz immer doppelt nehmen müssen oder gewöhnt sich der Körper auch wieder an eine geringere Hormondosis?
    Wenn ja in welcher Zeit?


  • Re: mehrfache doppeleinnahme


    Hallo,

    keine Sorge - nach 7 Tagen normaler Pillendosis ist der Schutz wieder gewährleistet.
    Das dürfte bei Ihnen inzwischen ja der Fall sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X