es tut mir sehr leid, dass ich Sie schonwieder mit einer Frage belästigen muss, und möchte mich für Ihre Geduld im Vorraus schoneinmal bedanken!
Also ich hatte vor ein paar Tagen schoneinmal ein Problem geschieldert und zwar habe ich innerhalb von einer Woche 4 Pillen doppelt genommen- sie haben mir bestätigt dass der Schutz der Pille trotzdem noch vorhanden ist.
Jetzt habe ich gestern Abend meine Pille normal genommen und musste aber ca. 5 Minuten danach aufs Klo und hatte breiigen bis weichen stuhl. Nun hatte ich mir überlegt eine Pille nachzunehmen wollte dass aber nicht da ich ja diesen zyklus schon zu viele Pillen doppelt genommen habe, und ich mir auch nicht sicher war ob die Pille nicht doch wirkt.
Nun zu meiner Frage: Ich bin jetzt in Woche 3 und müsste noch 4 Pillen nehmen. Soll ich die Packung abbrechen und einfach jetzt schon die Pause machen, inkl. gestern oder soll ich die Pille weiternehmen und normal Pause machen ? Dazu muss ich noch sagen dass mein letzter GV vor 6-7 Tagen war, daher muss ich ja eigentlich keine Angst haben dass etwas passiert ist, falls die Pille von gestern nicht gewirkt hat oder?
Ich hoffe es ist nicht all zu verwirrend und Sie können mir weiterhelfen!
Vielen herzlichen Dank!
Kommentar