#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe am Di (30.8) mit der Pille diane mite begonnen. am do war hab ich nach knappe 5 stunden erbrochen da ich angst hatte das die pille nicht mehr wirkt habe ich sie nach ein paar stunden wo es mir dann schon besser ging nachgenommen innerhalb d 12 stunden natürlich. gestern (samstag) hatte ich eine halbe stunde nach der pilleneinnahme flüssigen durchfall einmalig habe dann auch gleich eine pille nachgenommen. jetzt meine frage ist der schutz trotzdem noch gegeben. mach ich jetzt früher eine pillenpause? oder nehme ich die pille durch? oder für die letzten 2 tage von neuen blister einfach nehmen und wie immer die pause machen?
    hab so angst das ich nicht mehr geschützt bin. freue mich auf antworten


  • Re: pille


    Hallo Christina,

    der Schutz besteht ganz normal, da ist keine Beeinträchtigung der Pille zu befürchten.

    Ob Du nun 2 Tage früher in die Pause gehst oder noch 2 Pillen aus einem Ersatzblister dranhängst, kannst Du so machen, wie es Dir am besten passt.
    Der Schutz bleibt bei beiden Varianten bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X