ich habe eine Frage. Ich hatte am 15 Juli bis zum 19 Juli meine Regel. Am 26. Juli ist meinem Freund und mir beim Sex das Kondom abgerutscht. Er ist aber nicht gekommen, weil wir es ziemlich früh bemerkten. Lediglich der Lusttropfen, von dem bekannt ist, auch ein gewisses Risiko zu bergen, könnte zu einer Schwangerschaft führen. Weil ich zu jung bin und noch Abitur mache, möchte ich noch keine Kinder. Daher bin ich zum Arzt und habe 50 Stunden, nach dem GV die Pille danach (unofem) genommen. Habe nach genau 7 Tagen eine normalstarke Blutung bekommen, Schleimhaut wurde ebenfalls abgestoßen. Danach bin ich nochmal zur Kontrolle zum Frauenarzt und der sagte, 9 Tage nach der Blutung, das er sehen könne, wie sich meine Gebärmutter auf den Eisprung vorbereitet, somit war für mich das Thema Schwangerschaft geregelt. Bis jetzt.
Nun sind seid der Blutung 28 Tage vergangen. Ich habe schon seit 4-5 Tagen Unterleisziehen, aber keine Regel kommt. Also keine Anzeichen von Blutung. Nichts. Auch kein vermehrter Ausfluss, die Schiede ist weitgehend trocken. Der Gebärmuttermund jedoch groß. Ich muss noch sagen, zwischen der Abbruchblutung und jetzt hatte ich keinen GV weil mein Partner beschnitten wurde.
Ist es üblich, dass die nächste Monatsblutung , nach angeblich erfolgreicher Behandlung, so auf sich warten lässt und ich solche Schmerzen fühle? Sonst hatte ich immer diese Schmerzen und Blut war schon da. Das macht mich stutzig.
Könnte ich schwanger sein? Ist mein Zyklus nur zu durcheinander? Und wann kann ich wieder mit einer Normalisierung rechnen?
Danke im Vorraus.
Liebste Grüße,
Alina
Kommentar