ich war letze Woche im Urlaub und habe am Mittwoch, dem 4. Einnahmetag meiner Pille, diese vergessen und sie erst nach 20std. nachgenommen.
Am nächsten tag hatte ich aufgrund dessen mit meinem Freund nur Petting. Sein Sperma war nach dem Organsmus auf seinem Bauch und er hatte relativ viel davon an den Händen.
Dies hat er dann nur an seinem Oberschenkel abgewischt und ist mir ca. 5sek. später an meien scheide gegangen, aber ich hab ihn sofort wieder gebremt. allerdings war er mit 3 findern schon ca. 2cm in mir.
Anschließend habe ich eine Apotheke gesucht und mir Die Pille danach geholt, da es diese in England rezeptfrei gibt und diese 4 stunden nach dem "Unfall" genommen.
die Pille heißt Levonelle und hat als Wirkstoff 1,5mg Levonorgestrel.
In der PB stand, dass diese egal wann innerhalb der erstn 72std. zu 84% wirksam ist.
Seit 3 Tagen habe nun ein unangenehmes Jucken und brennen im Intimbereich. Eine Pilzinfektion kann es aber nicht sein, mein Arzt hat nichts beim Abstrich finden können. Zudem kommt seit gestern Flüssigkeit aus meinen Brüsten. Man muss zwar etwas drücken, aber dann kommt bis zu ein ganzer Tropfen.
Flüssigkeitsabsonderung aus den Brustdrüsen steht bei meienr Pille (Belara) auch unter gelegentliche Nebenwirkungen, allerdings machen mir diese beiden Faktoren grade jetzt ziemliche Gedanken.
Bin ichs chwanger? Bzw. wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
Und, was ahben diese Nebenerscheinungen zu bedeuten?
Schonmal vielen dank
Liebe Grüße
Kommentar