Ich hab vor zwei zyklen aufgrund eines auslandaufenthaltes die pille von 8 deutsche auf 11 uhr abends sudamerikanische zeit verlegt und demnach nur 6 tage pillenpause gemacht. ich habe einen zyklus zusätzlich verhütet um zu gewährleisten, dass die pille sich "umstellen" kann. diesen zyklus habe ich nicht zusätzlich verhütet, am 1 tag der pilleneinnnahme durchfall gehabt und pille nachgenommen, am 8 tag die pille wegen alkohols doppelt genommen (voraussichtliche doppelteinnahme) und am vorletzen einnahme tag (dritte woche) die pille nach 3 Stunden erbrochen und um 5uhr früh noch mal nachgenommen.
jetzt warte ich auf meine periode, heute dienstag, sonntag letzter einnahme tag und irgendwie tut sich nichts. ich seh aus wie ein streuselkuchen, bin auch launisch und alles deutet auf die periode hin aber ich trau dem braten irgendwie nicht. was also allgemein?
Und was wenn die pille am vorletzten tag doch irgendwie im trubel der übelkeit nicht nachgenommen wurde? (ich bin mir eigentlich ziemlich sicher aber ich weiss auch nicht, ich bin jetzt ziemlich verunsichter.) befinde mich ganz normal in meiner pillenpause. Danke für antwort.
Kommentar