#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt (schwangerschaftsanzeichen?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt (schwangerschaftsanzeichen?)

    Hallo

    Ich habe heute schon den ganzen Tag im Internet gesurft um mir paar klarheiten zu schaffen aber das hat nicht viel gebracht...
    Es geht darum ich habe im Juli die pille Yaz genommen bis am 18.7 dann waren ja die 4 tage pause wo meine regel ja kommt die kam auch am 21.7 okay da ich sie ja abgesetzt habe ging meine regel bis am 25.7 also bis dahin noch alles normal.
    Seit am 31.7 ungefähr werde ich von unterleibsschmerzen heimgesucht also auf beiden seiten tief unten aber auch nur bei bestimmten bewegungen oder wenn ich einfach ruhig abends dalige spüre ich es man kann es noch aushalten.(Ich muss jeden tag regelmäsig aufs klo und habe keine blähungen vor ab)

    Meine Brüse fühlen sich an als ob ich abends immer noch einen bh trage einfach so eingeklämt(ich hab schon nicht so große) =)
    Übelkeit tritt urplötlich auf mein herz fängt an zu rasen und der speichel läuft im mund zusammen ich meine jeden augenblick muss ich aufs klo rennen!aber das war noch nicht der fall.
    Schwindelig ist mir auch obwohl ich das schon vorherhatte nur mir kommt es extrem vor... und ich bin total müde einfach nicht fit.

    Naja hab ein bischen angst das ich schwanger sein könnte hatte ab dem 28.7 wieder täglich Gv ohne etwas aber er ist auch nicht in mir gekommen (ich weis es kann was passieren)!

    Naja jetzt wisst ihr einiges vllt kennt das jemand wenn mal die Pille absetzt ob das normal ist oder ob das vllt was mit schwanger sein zu tun hat...

    Liebe Grüße


  • Re: Pille abgesetzt (schwangerschaftsanzeichen?)


    sorry ich meinte ab dem 26.7 hatte ich wieder täglich Gv!

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt (schwangerschaftsanzeichen?)


      Hallo,

      ich würde die Symptome eher auf das Absetzen der Pille schieben als auf eine Schwangerschaft.
      Eine Schwangerschaft würde ich zwar nicht ausschließen, wenn Ihr GV ohne Verhütung habt, aber da der erst seit dem 26.07. wäre es für Schwangerschaftsanzeichen noch reichlich früh.

      An Deiner Stelle würde ich, wenn Du nicht schwanger werden möchtest, nur noch geschützten GV haben und zu gegebener Zeit, wenn keine Blutung einsetzt, einen Schwangerschaftstest machen. Mehr als Abwarten kannst Du jetzt eh nicht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt (schwangerschaftsanzeichen?)


        Und wie lang dauert das etwa wenn es doch vom absetzten der Pille kommt?Das nähmlich echt nicht schön ...
        Ja für ss anzeichen hielt das jeder zu früh.

        Danke für die antwort

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt (schwangerschaftsanzeichen?)


          Man geht von einer Umstellungszeit von ca. 3 Monaten aus.

          Ansonsten, wenn die Beschwerden zu schlimm werden, würde sicher auch ein Besuch bei Hausarzt Sinn machen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X