#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder mit Pille angefangen, Tage hören auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder mit Pille angefangen, Tage hören auf

    Hallo Ihr Lieben,
    Hallo Doc.,

    ich nehme schon lange keine Pille mehr. Jetzt wollte ich aber kurzzeitig drauf zurück greifen, weil ich im Sept. zum Campen in die USA fliege und ich dann Meine Tage bekommen würde:
    Letzten Freitag hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung, darauf hin nahm ich am nächsten Tag die erste Pille. meine Tage sind aber nicht gekommen??? Warum?
    Gestern morgen ging es mir nicht so gut, ich konnte nicht mehr gut sehen und hören und mir war schwindelig. Ich dachte an zu hohen Blutdruck (mit so was hatte ich noch nie Probleme).
    Ich bin bis heute krankgeschrieben...mein Frauenarzt hat leider Urlaub
    Kann das zusammen hängen? Und soll ich nach 1 Woche Pilleneinnahme schon die 7-Tage Pause machen, damit ich meine Tag bekomme?

    Für Hilfe und Antworten bin ich dankbar!!

    LG Helli


  • Re: wieder mit Pille angefangen, Tage hören auf


    Hallo Helli,

    passten die Schmierblutungen denn zeitmäßig zur Periode? Wenn die Schmierblutung der Periodenbeginn waren und Du dann wieder mit der Pille begonnen hast, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Blutung wieder gestoppt hat. Das liegt an der Hormonzufuhr.

    Was hat denn der Arzt zu Deinen Beschwerden gesagt? Sieht er einen Zusammenhang mit der Pille?
    Abbrechen nur damit die Blutung einsetzt, würde ich jetzt noch nicht.
    Je nachdem was Dein Arzt sagt, würde ich aber die Idee mit der Pille ganz kippen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wieder mit Pille angefangen, Tage hören auf


      Hallo Claudia,

      danke für deine schnelle Antwort!
      Ja, ich hätte letztes WE meine Tage bekommen müssen,auf die hab ich ja wegen der Pilleneinnahme gewartet.
      Auf die Idee, dass meine gestrigen Beschwerden mit der Pilleneinnahme zusammenhängen könnten, bin ich erst heute morgen gekommen, hab meinen Hausarzt dazu also nicht befragt.
      Aber mit der Pille die Tage verschieben, mache ich nur in Ausnahmefällen! Campen wenn man seine Tage hat und nicht weiß, wie die hygenischen Vorraussetzungen sind, möchte ich nicht nochmal! Das hatte ich letztens erst in Dänemark und das war total blöd (:\\)

      LG Kathrin

      Kommentar

      Lädt...
      X