Meine Pillenpause war letzten Donnerstag zuende, ich nehme die morea sanol und habe zunächst meine Pille wie gewohnt genommen. Nun habe ich seit genau diesem Donnerstag Durchfall und habe dann am Donnerstag eine Pille nach genommen. Feitag habe ich wieder meine Pille wie gewohnt genommen und auch eine wegen dem Durchfall wieder nachnehmen müssen. Kurz nach der nachgenommenen Pille hatte ich wieder Durchfall und hab dann noch eine genommen. Samstag war alles ok da hab ich wie gewohnt nur die eine Pille am Tag genommen. Sonntag musste ich wieder 2 Pillen nehmen aufgrund des Durchfalls. Montag und Dienstag habe ich die Pille normal genommen, da der Durchfall da erst später als 4 Stunden nach der Einnahme kam. Mittwoch und heute habe ich wieder jeweils 2 Pillen nehmen müssen, wegen des Durchfalls.
Wenn nun doch alle diese Pillen gewirkt haben und nicht durch den Durchfall ausgeschieden worden sind, muss ich nun zusätzlich verhüten? Da sich ja der Körper irgendwann auf die doppelte Pilleneinnahme einstellt. Zusätzlich habe ich noch die Frage, ob es möglich wäre, dass ich schwanger geworden sein könnte, da ich an den genannten Freitag, Samstag und Sonntag Geschlchtsverkehr hatte?
Liebe Grüße
Kommentar