Im letzten Zyklus hab ich die Pille 20 Tage lang unregelmäßig eingenommen, immer zwischen 15 und 18 Uhr, was aber kein Problem sein sollte wegen der 12 h Frist.
Danach kamen die 7 Tage Pillenpause. Am folgenden Tag (1. Einnahmetag) hab ich die Pilleneinnahme auf 22 Uhr verschoben, also quasi 7 Stunden zu spät eingenommen, was aber ebenfalls kein Problem sein sollte wegen der 12 h Regel- oder?!
GV hatte ich seit dem 1. Einnahmetag (23.6.) am 27.6., 2.7. und 11.7.
Jetzt hab ich seit knapp einer Woche ein Ziehen und Stechen in der Leisten- und Scheidengegend, einen Hauch von Übelkeit und auffällige Adern an den Brüsten (v.a. Brusthöfen).
Eine Schwangerschaft erscheint mir eig. sehr unwahrscheinlich, da ich die 12 h Regel nie ausgereizt hab und keine einzige Pille vergessen habe.
Vielleicht bilde ich mir manche Symptome nur ein, aber kann es wirklich sein, dass so kurz nach einem GV schon die ersten Symptome erscheinen?! Falls eine Befruchtung stattgefunden haben sollte dann frühestens am 27.6.
Ich werd zwar auf jeden Fall einen Test machen, zur Sicherheit sogar 2 mal. Erster Tag der letzten Periode war der 16.6., erster GV danach der 27.6.- kann ich da bereits kommenden Freitag einen Test durchführen um ein genaues Ergebnis zu bekommen?
Und wie wahrscheinlich ist anhand dieser Faktoren eine Schwangerschaft?
(Tut mir Leid, langer Text, aber ich werd halb verrückt bei dem Gedanken schwanger zu sein, möchte aber noch bisschen warten für den Test damit dieser kein falsches Ergebnis liefert)
Kommentar