#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen

    Hallo,

    habe meine Cerazette Pille um ca. 19:10 Uhr eingenommen und musste um ca. 0:00 Uhr Erbrechen. In der Packungsbeilage steht das man 4 Std. nach Einnahme nicht Erbrechen sollte, bei mir sind es ja fast 5 Std., auf das kann man sich schon verlassen oder?


  • Re: Erbrechen


    Hallo Mia,

    ja - die Angaben (4 Stunden) sind so gewählt, dass man hier von vorhandenem Schutz ausgehen kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erbrechen


      Dazu hätte ich auch eine kurze hypotetische Frage.
      Kommt es da wirklich auf 10 Minuten an? Sagen wir mal ich nehme meine Pille um 16 Uhr und erbreche um 19:50, muss ich dann trotzdem eine Pille nachnehmen?

      Kommentar


      • Re: Erbrechen


        Nein - in dem Fall würde ich auch keine Pille nachnehmen.
        Die 4 Stunden sind großzügig gewählt - wobei natürlich eine Pille nachnehmen immer auf Nummer sicher gehen bedeutet.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X