#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isotrex 0,1% Creme, Wirkung Nuvaring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isotrex 0,1% Creme, Wirkung Nuvaring?

    Hallo ihr lieben,

    seit Freitag letzte woche verwende ich Isotrex 0,1% creme für meine akne im bereich der nase.
    Allerdings steht in der Packungsbeilage das es zu wechselwirkungen mit anderen "Medikamenten"kommen kann und man sich mal erkundigen soll.
    Nun bin ich etwas unsicher ob Isotrex negative einwirkungen auf die wirkung des nuvarings hat. Bin zur zeit noch in der Nuvaringpause.

    Danke schon mal für die Antworten

    Meggy


  • Re: Isotrex 0,1% Creme, Wirkung Nuvaring?


    Hallo Meggy,

    Wechselwirkungen mit dem Nuvaring sind da nicht angegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X