#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und leichten Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und leichten Stuhlgang

    Hallo,
    es ist mir etwas unangenehm das hier zu schreiben, weil ich denke diese Frage kommt sehr oft. Aber ich komme im Internet nur ducheinander durch die ganzen verschiedenen Versionen.

    Also ich habe heute um 20:00uhr die Pille (Cyproderm) eingenommen. Ca. 40 minuten danach musste ich aufs Klo und hatte einen leichten Stuhlgang. Es war nicht wässrig und auch nicht breiig. Es war leicht verformt und halt eben weicher als sonst. Muss ich jetzt bedenken haben bei dem Schutz? Ich habe jetzt keine Pille nach genommen. Soll ich jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten und wenn ja wie lange dauert es bis der Schutz wieder da ist? (Habe heute die 4. Pille aus dem Blister genommen).

    Danke für die Hilfe.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und leichten Stuhlgang


    Hallo,

    weder das Einnehmen einer weiteren Pille noch eine zusätzliche Verhütung sind in Deinem Fall notwendig.
    Es hat sich ja nicht um Durchfall gehandelt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und leichten Stuhlgang


      Danke für die schnelle Antwort.
      Ok. Vielen Dank für die Information. Ich war mir nur unsicher, weil in manchen Foren etwas steht von Störung des Schutzes. Jetzt weiß ich aber bescheid.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X