hatte letzten Monat ziemlichen Klausurstress, weshalb ich die Einnahmezeit der Pille (15 Uhr) öfters vergessen hab. Meist hab ich die Pille (Leios) schon nach 1-2 Stunden genommen, ab und zu vielleicht auch mal nach 3 Stunden, einmal nur mit 6stündiger Verschiebung. Komplett vergessen hab ich die Einnahme aber nie, wie gesagt, über die 12-Stundenfrist bin ich nie gekommen.
Mein Problem ist dieses:
irgendwie habe ich eine Pile aus dem Blister verloren, keine Ahnung wie. Deshalb hab ich die Pille jetzt nur 20 Tage genommen, meine Pillenpause fing also bereits am 21. Tag an (das war am Mittwoch, 16.6.) Nun ist schon der 19. und ich hab meine Tage immer noch nicht bekommen, dafür hab ich aber einen dicken weißen Schleim beobachtet (geruchlos), den ich vorher nie hatte (nehm die Pille allerdings auch erst seit 2 Monaten).
GV hatte ich seit der letzten Pillenpause am 1.6.und 13.6.
Hab seit gestern die ganze Zeit rumgesurft und mach mir nun ernsthaft Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft. Besteht diese Möglichkeit in meinem Fall?!?
Hab zwar gelesen, dass die Periode auch ganz ausfallen kann wenn man die Pille nimmt, könnte mir daher den Schleim erklären aber angeblich könnte dies auch ein Schwangerschaftsindiz sein... zudem hab ich auch noch ein komisches Gefühl im Bauch, das ich normalerweise immer kurz vor meiner Periode habe.
Mach mir nun richtig Sorgen. Meine Einnahmen waren zwar fast jeden Tag unregelmäßig aber größtenteils hab ich die Einnahme immer nur um ca. 3 Stunden verzögert.
Ist eine Schwangerschaft möglich?!
Kommentar