#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweiteinnahme der pille notwendig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweiteinnahme der pille notwendig??

    hallo,

    hab gerade meine Pille eingenommen und habe jetzt ein kleines Problem. Vor dem Runterschlagen, ist sie gegen meine Vorderzähne gestoßen und ich weiß jetzt nicht, ob dabei ein Stück abgebrochen ist oder nicht....
    Da ich in in der 1. Einnahmewoche bin, mache ich mir ziemliche sorgen.

    Sollte ich vorsichtshalber eine Pille nachnehmen?

    hab in den letzten 2-3 Zyklen auch jeweils eine Doppeleinnahme gehabt. Hat das jetzt iwelche Folgen, wenn ich jetzt nochmal eine Pille doppelt einnehmen würde?

    Danke!

    mfg


  • Re: zweiteinnahme der pille notwendig??


    Hallo,

    ich würde keine Pille nachnehmen - das halte ich Deiner Schilderung nach nicht für nötig.

    Eine doppelte Pilleneinnahme jetzt würde den Schutz aber nicht beeinträchtigen und hätte auch so keine Folgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zweiteinnahme der pille notwendig??


      danke für Deine schnelle Antwort!
      ich glaub, dann nehm ich mal lieber eine Pille nach, wenn das keine neg. Folgen bzgl. Schutz hat.
      Hatte heute erst GV und geh dann wohl doch lieber auf Nummer sicher.

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X