#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - schon 2 Wochen Blutung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - schon 2 Wochen Blutung!!

    Hey ihr,
    ich nehme seit 7 Monaten den Nuvaring und hatte auch keine Probleme.
    jetzt habe ich allerdings siet 2 Wochen Blutungen obwohl ich noch nicht in der ringfreien zeit war. ich müsste meine tage erst in ein paar tagen bekommen. am Anfang waren die Blutungen ehe schwach, wie Schmierblutung nur mittlerweile sind sie stärker als meine normale periode. ich hab ziehen im unterbauch, mir ist schwindelig und ich muss alle 3 Stunden OB wechseln. Habe letzte Woche bei meiner Frauenärtzin angerufen und die meinte ich solle mich erst nächste Woche wieder melden?..muss ich mir Sorgen machen? soll ich vielleicht ins Krankenhaus gehen? was könnte die Ursache sein?


  • Re: Nuvaring - schon 2 Wochen Blutung!!


    hat denn niemand einen Rat??

    Kommentar


    • Re: Nuvaring - schon 2 Wochen Blutung!!


      Hallo,

      zunächst einmal: wir sind hier ein Forum und kein Chat - d.h. es kann auch schonmal etwas dauern, bis man eine Antwort bekommt.

      Dann zu Deiner Frage:
      Blutungen, die länger als 10 Tage dauern, sollten nicht einfach hingenommen, sondern gestoppt werden.
      Zumal es Dir dabei ja scheinbar nicht so gut geht.
      Da jetzt ein langes Wochenende bevorsteht, würde ich sicherheitshalber den Notdienst aufsuchen.
      Ich fände es nicht so sinnig, wenn Du Dich erst nächste Woche bei Deiner FÄ meldest.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Nuvaring - schon 2 Wochen Blutung!!


        Hallo,

        bei so starker und anhaltender Blutung kann ich auch nur raten, den Notdienst in Anspruch zu nehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X