ich hab leider schon wieder eine Frage die auch schon öfter gestellt wurde, aber jetzt möcht ich alles aus der Welt schaffen.
Ich habe seit ein paar Tagen Verdauungsprobleme, hatte sonst damit noch nie Probleme, zumindest nicht über mehrere Tage.
Am Anfang war es so dass ich sehr weichen Stuhlgang hatte, zwar kein Durchfall aber auf jeden Fall anders (aber eh nicht nach der Pilleneinnahme von daher ehkein Grund zur Beunruhigung) und dann hab ich über ein paar Tage eher Verstopfung gehabt (beeinflusst die Pillenwirkung ja auch nicht, wie ich hier schon gelesen habe) und jetzt ist es seit gestern wieder so dass es in Richtung Durchfall geht, aber eigentlich auch nicht extrem. Jetzt hab ich generell eine Frage:
Ich nehme die Pille immer um 21 Uhr, wenn ich danach nicht mehr auf Toilette gehe bis zum nächsten Morgen, auch wenn vllt der Drang ein bisschen da ist aber nicht so dass ichs nicht mehr aushalten würde, dann liegen ja weit mehr als 4 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Toilettenbesuch (egal wie der dann letztendlich verläuft). Kann man dabei sicher sein, dass die Pillenwirkung besteht, auch wenn das vllt ein paar Tage hintereinander so ist?
Es ist nicht so, dass ich permanent aufs Klo rennen muss, also ich denke nicht, dass meine Darmflora derart geschädigt ist.
Also kann ich mir sicher sein, dass die Pille richtig wirkt, wenn ich einfach nach der Einnahme einfach nicht auf Toilette gehe? Auch wenn ich dann morgens Stuhl in Richtung Durchfall habe, und das vllt 2-3 Tage hintereinander?
Danke für Antworten
Kommentar