Wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber…
zur Vorgeschichte…
am 27 Februar 2010 hatte ich und mein freund ein ungeschütztes GV gehabt(also Kondom geplatzt) Am Montag, den 1 März 2010 (ca.36 sth. später) die Pille danach(unofem) von meinen FA bekommen. (Nebenwirkungen: Unterleibsschmerzen, Depression, Müdigkeit(habe dann auch anschließend nach der Einname paar stunden geschlafen) Dann paar tage später, also am 9 März gegen 20 Uhr eine Blutung bekommen. Diese war sehr lange: Am 10 und 11 März hatte ich eine starke Blutung gehabt und dann am 12 und 13 März war eine schwache Blutung und am 15 und 16 März hatte ich noch eine Schmierblutung bekommen…also hatte fast eine Woche meine Tage gehabt. Ich bin davon ausgegangen, dass es alles gut war
Nun mein freund hat dann gemeint dass wir weiter hin mit d. Kondom machen können…also dann hatten wir noch mal mit Kondom gemacht, am 20 März und am 27 März, aber da war alles gut gelaufen…
Dann am 11 März (so gegen 2 Uhr nachts, wurde der Kondom wieder geplatzt).Dann nachdem, hatte ich immer so ein Gefühl, dass ich meine Tage gleich kommen sollen.
Bin dann am Montag 12 März zum FA gegangen und habe wieder eine Pille DANACH bekommen(unofem).habe sie dann ca. 16.30 genommen. Hatte dann nicht so schlimme Nebenwirkungen die ich beim ersten Mal hatte, wo ich unofem genommen habe… (also nur ein bisschen Unterleibsschmerzen und war bisschen schwindlig gleich danach, als ich meine PD genommen habe, dann war ich auch Müde, habe aber nicht geschlafen…und ich hatte keine Depressionen gehabt, dies mal so zusagen, ginge mir besser als bei ersten mal, habe fast nicht so viel gefühlt…)
Also dann am 17 April bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und dann habe eine Blutung bekommen…die war stark (dunkel rot), dann während der tage ist die Blutung normal gewesen. Am Sonntag (18.April) war sie schon schwächer und heute am Montag(19.04) habe ich nur Schmierblutung…
Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll, ob es jetzt am WE eine Erfolgsblutung war oder was anderes?! Weil auf einer Seite habe ich gelesen, dass auch wenn man Schwanger ist, bekommt man leichte Blutung(oder Schmierblutung halt)…aber meine Blutung am ersten Tag war ja nicht so leicht…erst am dritten tag
Und letzte Woche hatte ich auch paar Symptome für eine Schwangerschaft gehabt: bin so oft müde, manchmal habe ich auch Stimmungsschwankungen aber nicht so große Veränderungen und letzte Woche hatte ich einen großen Appetit gehabt…soll ich mir für diese Anzeichen denken, dass ich jetzt doch Schwanger geworden bin??
Ich habe in einer Woche, am 26 April noch einen Termin beim FA, da sagt sie ja sicherlich was mit mir los ist, aber ich weiß nicht wie ich noch diese eiche Woche mit diesen Problemen leben soll…
Kommentar