Ich hatte am 22.1. (mit der Pille) anderweitig ungeschützten Geschlechtsverkehr, nehme die Valette nun seit drei Jahren und hatte nie Probleme damit. Am 24.1. bekam ich dann eine sehr starke Blasenentzündung und bin zum Notdienst ins Krankenhaus gefahren, dort hat mir eine Ärztin, obwohl ich ihr sagte, dass ich ein "Pillenfreundliches" Präparat haben möchte (wie z.B. Ciprofloxacin, dass mein herkömmlicher Arzt mir immer verschreibt), Cotrim Forte verschrieben und ich hatte aus dem Schmerz heraus schon zwei Tabletten genommen, bevor ich die Packungsbeilage richtig gelesen habe und dort stand drin, dass dieses Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte.
So und ab da hatte ich Angst, dass ich schwanger sein könnte, da ich ja nur etwas mehr als einen Tag zuvor Geschlechtsverkehr hatte, habe aber einfach abgewartet.
Jetzt hatte ich schon zwei Mal die normale Abbruchblutung, normal stark und mit der selben Dauer wie gewöhnlich und meine Freundin will mir nun unbedingt einreden ich sei schwanger, aber ich müsste jetzt doch schon etwas bemerken oder nicht? So müsste ich nun ja in der 9. oder 10. Woche sein, das macht sich ja meines Wissens nach schon mit Übelkeit, Untelreibschmerzen und leichter Gewichtszunahme bemerkbar.
Leider habe ich momentan nicht mal Geld um zum Arzt zu fahren, deshalb wende ich mich hier an das Forum um auch meine Freundin endlich zur Ruhe zu bringen
Kommentar