#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung: Tavanic 250mg und Biviol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung: Tavanic 250mg und Biviol

    Guten Morgen,
    letzte Woche hatte ich eine Blasenentzündung und habe dann von Mittwoch bis Freitag also bis gestern Antibiotika (Tavanic 250mg)genommen. Gestern habe ich meinen Freund auch nach lange Zeit wieder gesehen. Wir haben zwar zusätzlich verhütet nur bei meinem Glück ist das Kondom gerissen.. :-(
    Er war zwar noch nicht *fertig* aber trotzdem kann ja was passieren.. ich nehme jetzt meine Pille (Biviol: 22 Tage Einnehmen und 7 Tage Pause)noch 3 Tage dann habe ich die Pause..
    Durchfall oder Erbrechen hatte ich nicht.. In der Packungsanleitung vom Antibiotika steht nichts von Wechselwirkungen mit der Pille
    Muss ich mir Sorgen machen? :-( Wirkt die Pille trotz der Antibiotika einnahme?? Vielen Dank und schönes Wochenende


  • Re: Verhütung: Tavanic 250mg und Biviol


    Hallo,

    Tavanic beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, so dass Du Dir keine Sorgen machen musst, dass etwas passiert sein könnte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verhütung: Tavanic 250mg und Biviol


      ok weil der Arzt meinte die Pille wirkt nur ca. 70 % ... ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X