ich hab ein Problem und bin einigermaßen verärgert und niedergeschlagen deswegen.
Nachdem ich zwei Jahre die Novial genommen hatte, bekam ich immer am selben Tag Zwischenblutungen (am Ende der zweiten Woche). Die Zb hielten drei Tage an oder gingen direkt in die Abbruchblutung über.
Ich war dann bei meiner Ärztin, diese hat mir die Valette verschrieben, die ich nun seit 6 Monaten nehme und immer nach einer Einnahmewoche Zb bekomme, die dann zwei Wochen anhalten, dann kommt die Abbruchblutung. Ich seh also 3 Wochen rot. Die Zb sind rel. stark, ich nehm Tampons dafür.
Nun habe ich das meiner Ärztin beim letzten Untersuchungstermin erklärt, die meinte ich soll die Packung zu Ende nehmen ( Valette ist rel. teuer ) und dann probieren wirs mit einer anderen Pille. Wenns schlimmer wird soll ich kommen. Nun hab ich auch noch oft Magenschmerzen und die Zb fangen schon nach drei Einnahmetagen an. Werde also so bald wie möglich einen Termin machen.
Beim letzten Termin hat die Ärztin schon von der Biviol gesprochen, weil ich immer am selben Tag nach der ersten Einnahmewoche die Zb bekam. Sie meinte ich bräuchte eine 2-phasige.
Ich hab jetzt wegen den Zb schon mit drei Pillen Probleme gehabt (Minisiston, dann Novial, dann eben Valette) und hab Angst, dass ich einfach gar keine Pille vertrag gibt es das?
Doc was halten Sie davon und von der Biviol...
Kann mir bitte wer Mut machen???
Liebste verzweifelte Grüße,
kleinehex
Kommentar