Habe da mal ne Frage...
Also ich nehme die Pille.
Habe seit ungefähr einen halben Monat die Pille gewechselt vorher Yasmin und jetzt morea sanol.
Ich hatte am 1.1.10 GV. Leider habe ich mich in der Nacht übergeben.
Also habe die Pille am 31.12.09 um 19:30 Uhr eingenommen. Habe mich ungefähr gegen 1 Uhr übergeben.
Eigentlich ist der Schutz ja gewährleistet also 5 1/2 stunden war die Pille im Magen. So habe dann am5 5.01.10 die Pille abgesetzt und auch meine Monatsblutung bekommen.
Habe zurzeit Magenschmerzen, Blähungen (hab ich sonst aber auch ab und zu) und leichte Unterleibsschmerzen. Könnten das Zeichen einer Schwangerschaft sein? Oder eher Nebenwirkungen der Pille.
So und das andere ist, ich nehme s eit ungefähr 2 Wochen Magentabletten, weil ich seit einem halben Jahr immer Sodbrennen habe.(Haben aber keine nebenwirkung auf die Pille). Könnte es sein, dass die schmerzen auch von den Magentabletten kommen? Oder kommen diese Unterleibsschmerzen von den Blähungen????
Ach was ich noch vergessen habe war am 6.01.10 noch beim Frauenarzt. der hat nur einen Abstrich genommen und kurz nachgeschaut (keinen Ultraschall) In der Zeit hatte ich diese Unterleibsschmerzen auch nicht wirklich, sonst hätte ich ihn gefragt.
So gestern meine letzte Pille genommen, heute waren gaaaanz gaanz leichte schierblutung. Sehr sehr leicht muss ich sagen, meisten bekomme ich meine Tage am 4. Tag nach absetzen der Pille....
Ich fühle mich irgendwie unsicher, weil ich sonst eig nie so wirklich Unterleibsschmerzen habe. Ausser wenn ich meine Monatsblutung bekomme.
Ich bitte um schnelle Antwort
LG
Kommentar