#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerbrochen/abgeplatzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille zerbrochen/abgeplatzt

Hallo,

ich wollte fragen, wie es mit dem Schutz aussieht, wenn die Pille beschädigt ist. Mit folgender Unterscheidung: wenn a) "nur" ein Stück rausgeplatzt ist, sprich also eine viertel "Ecke", und wenn b) die Pille komplett durchgebrochen ist, also in 2 Hälften.

Spielt die Einnahmewoche eine Rolle dabei?

Vielen Dank
    inkaneusen

• Re: Pille zerbrochen/abgeplatzt

Hallo,

ich wuerde bei zerbrochener Pille grundsaetzlich nicht mehr zur Einnahme raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Wie stabil ist denn so eine Pille? Weil bin ziemlich unsicher, wegen Sachen packen (Urlaub). Pille kommt in den Rucksack, ganz vorne rein, aber wenn ich da mal wo anstoße? Aber hinten drinn im Rucksack sind schwerere Sachen...

Wenn so eine Pille kaputt ist, kann es auch sein, dass man das nicht direkt sieht, weil sie nur ein ganz kleines bisschen angebrochen ist?

Kommentar

oder kann es auch sein, dass sie innerlich kaputt geht, sodass man von außen nichts sieht?

Kommentar

Hallo Inka,

kannst Du die Pille nicht in eine Dose, Etui oder Kosmetiktäschchen geben?

Die Pille muss äußerlich unversehrt sein, damit sie gut dort ankommt, wo sie hinsoll.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Lädt...
          X