ich steh grade vor einem kleinen Problem.
Am 07.01. ist uns der Gummi gerissen, da ich grade erst wieder mit der "normalen" Pille angefangen hatte, habe ich mir Unofem verschreiben lassen und vielleicht 4 h später auch gleich genommen. Jetzt ist uns gestern, also am 21.01. gleich wieder der Gummi gerissen!!! Nächste Woche sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Jetzt weiß ich nicht so genau. Mein Arzt hatte mir ein 2. Rezept für die Pille danach gegeben, falls ich auf die erste spucken muss. Er meinte, dann soll ich nochmal eine nehmen, falls das innerhalb der ersten drei Stunden passiert.
Ist nicht passiert und somit hätte ich noch ein Rezept für eine Unofem. Mein Arzt meinte nur bei der ersten Panne, in diesem Zyklus kann ich aber nur 1x mit der Pille danach verhüten.
Ist es nicht doch besser nochmal eine zu nehmen? Jetzt sind seit unserer gestrigen Panne ca. 15 Stunden rum.
Hole ich mir jetzt nochmal die Pille danach oder abwarten?
Die "normale" Pille wirkt vielleicht auch nicht so ganz, weil ich die Tage einen Magen-Darm-Infekt hatte. :-(
Also alles Panne pur. :-(
Eine Schwangerschaft kommt zur Zeit aufgrund der Lebenssituation meines Partners und mir auf gar keinen Fall in Frage! 2x geplatzter Gummi in einem Zyklus. :-(
Bin um jede Antwort dankbar.
Grüße
Peristance
Kommentar