ich habe folgendes Problem : und zwar habe ich vor einem Monat die Pille gewechselt (Belara zu Minisiston). Im ersten Monat habe ich die Minisiston gut vertragen, keine Übelkeit usw. Ab dem ersten Einnahmetag des zweiten Monats fing es dann aber an mit den Nebenwirkungen. Musste nach der ersten Einnahme , ca- 12 stunden später erbrechen, nach der 2ten und 3itten Pillen nicht, jedoch ist mir Tag und Nacht schlecht, und habe starke Magenschmerzen, so dass ich kaum Essen oder Schlafen kann. Beim Frauenarzt war ich auch schon, der meinte er könne sich nicht vorstellen, dass dies von der Pille kommt, da ich bei der Belara auch nie solche Schwierigkeiten hatte. Ich solle noch 2 Wochen gucken wie es dann ist. Wie lange soll ich denn jetzt noch warten? Ist ein Pillenwechsel ratsam? Ist fast kaum zum Aushalten mit den Nebenwirkungen. Ist das ein Anzeichen dafür, dass ich überhaupt keine Pille vertrage? Würde ungern auf sie verzichten, da ich Probleme mit meiner Regel habe, und mich mit der Pille auch bei Verhütung am sichersten fühle.
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar