#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Merkt Mann, wenn der Lusttropfen austritt? Denn ich habe manchmal ein ungutes Gefühl, wenn mein Freund erst seinen Penis anfasst und danach meine Vagina. Er versichert mir immer, dass er aufpasst und sich schon unter Kontrolle habe, aber gilt das auch für den Lusttropfen? Nur ein Tropfen ist das ja wahrscheinlich auch nicht, sondern schon mehr, so dass man es merken würde, oder?

    Vielen Dank!


  • Re: Lusttropfen


    Hallo,

    es muss nicht unbedingt bemerkt werden, allein durch anfassen ist aber von keinem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X