#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libidoverlust

    Hallo alle zusammen!

    Ich nehme jetzt schon seit fast 6 Jahren die Pille Minisiston und vertrag sie eigentlich ohne Probleme.
    In diesen 6 Jahren bin ich auch in einer festen Partnerschaft und muss leider feststellen, dass meine Lust auf Sex zusehens abnimmt.
    Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt die Pille nehme, wenn ich eh keinen bis selten Sex habe....(()
    Am Beginn der Einnahme hatte ich noch oft Lust, jetzt schon gar nicht mehr.

    Nur während der 7-tägigen Einnahmepause steigert sich meine Lust.
    Deshalb stellt sich mir die Frage ob ich auf eine nicht hormonelle Verhütungsmethode umsteigen soll?
    Aber einerseits möchte ich nichts ändern, weil ich die Pille problemlos vertrage, aber wenn meine Beziehung den Bach runter geht ist mir auch nicht geholfen....

    Was meinen Sie Doc?
    Welche Alternativen gibt es?

    Liebe Grüße
    Mikescha


  • Re: Libidoverlust


    Hallo Mikescha,

    oft hilft da auch schon der Wechsel zu einem anderen Pillenpraeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X