#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage ist es normal das mal die Periode 1 Tag später kommen kann??Am 25.11 sollte ich Sie bekommen und erst am 26.11 kam die Periode kann es auch durch stress kommen,das die Periode sich mal verschiebt??Und gibt es ca.2 Wochen vor beginn der Periode ein leichten Ausfluss??

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Periode


    Hallo Julchen,

    es ist ganz normal, dass die Periode mal früher oder später einsetzt. Dafür muss es gar keine richtigen Gründe (Stress wäre aber einer) geben - der Körper ist halt nunmal keine Maschine, die nach Schema F abläuft.

    Auch das mit dem Ausfluss wird okay sein. Solange er nicht ständig da ist, übel riecht und mit anderen Beschwerden einhergeht, ist er wahrscheinlich einfach nur zyklusabhängig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode


      Also so extrem riecht er nicht habe ich meistens wie ich schon sagte ca.2 Wochen vor beginn der Periode.Und meistens in der Zeit zieht es auch in der Leiste ist das auch normal??

      Vielen Dank im voraus

      Kommentar


      • Re: Periode


        Hallo,

        vielleicht ist das Ziehen in der Leiste Dein Eisprung, den Du da merkst?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode


          Vielen Dank Claudia

          Das könnte angehen merkt man das trotz Pille??

          Kommentar


          • Re: Periode


            Unter der Pille hat man keinen Eisprung.

            Aber Du hattest auch nicht geschrieben, dass Du die Pille nimmst ;-)

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Periode


              Sorry war mein Fehler :-) was kann es dann sein mit den ziehen in der Leiste??Aber der Ausflss ist da aber normal oder??

              Kommentar



              • Re: Periode


                Hallo,

                den Ausfluss halte ich immer noch für normal.

                Wegen des Ziehens in der Leiste würde ich dann vielleicht eher zum FA gehen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Periode


                  Danke Claudia

                  Es könnte aber vielleicht ne Zyste sein? hatte das schon mal kommt aber nicht oft vor das ziehen.

                  Kommentar


                  • Re: Periode


                    Hallo,

                    ich denke nicht, dass da eine krankhafte Ursache besteht. Wenn das Ziehen zunimmt, waere aber dennoch eine Kontrolle durch den FA angebracht.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X