Ich nehme die Valette und
ich habe am Samstag die fünftletzte Pille meines Blisters 9 Stunden zu spät genommen ... habe dann am nächsten Tag jedoch normal weiter genommen ... jetzt habe ich zwei Tage später Zwischenblutungen bekommenn! In dem ersten Monat hatte ich hatte ich auch Zwischenblutungen, im zweiten allerdings nicht mehr ... jetzt nehme ich die Pille bereits seid 3 Monaten und habe jetzt wieder Zwischenblutungen bekommen ... in der Anweisung steht, wenn im zweiten monat keine blutungen mehr vorkommen, dann dürfte das im dritten auch nicht mehr passieren, darum gehe ich davon aus, dass das was mit der Pille zu tun hat, die ich zu spät genommen habe!
Jetzt habe ich Angst, dass der Verhütungsschutz nicht mehr ganz gegeben ist, da ich ja die Blutungen gekriegt habe und auch schon seid Sonntag Bauchschmerzen! Normalerweise ist das innerhalb der 12 Stunden doch noch sicher, oder?
Ich habe in der ersten Woche dieses Blisters schon mal eine Pille sehr spät genommen, ich glaube das waren sogar fast 12 Stunden zu spät und dann hat man mir gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass die wirkung nicht mehr da ist! Hat das vielleicht einen Einfluss?
Ich habe echt angst, dass die Wirkung nicht mehr da sein könnte, da ich an dem Freitag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte !
Mauseengel
Kommentar