ich nehme die Valette und habe gestern eine Blutung bekommen, obwohl ich noch keine Pause gemacht habe und auch keine Pille vergessen habe. Vorgestern habe ich aus Versehen zwei Pillen genommen, aber keine vergessen. Gestern nun kam eine leichte Blutung mit rotem Blut, was heute in eher bräunliches Blut überging, wie am Anfang der Periode. Ich hatte bis gestern schon 22 Pillen genommen (mache wieder Langzyklus) und sollte keine Blutung haben. Vor diesem Zyklus habe ich zwei sehr unregelmäßig lange Langyzklen gehabt und auch die Pause jeweils verkürzt. Nun wollte ich ganz normal 2 Monate nehmen und bin nun total verwirrt, warum ich blute. Kann es sein dass durch die Doppelteinnahme die Pille nicht mehr wirkt? Ich habe schon öfters im letzten Jahr eine zuviel genommen udn da war nie was. Ich bin sehr verunsichert. Die Sprechstundenhilfe meinte zwar das kommt vor- aber ich weiß nicht...Hatte auch viel Stress am Wochenende- kann das daher kommen? Aber eigentlich sollte das ja nicht sein...
hoffe hier weiß jemand Rat!
Vielen lieben Dank
Kommentar