ich wollte mal fragen, ob es jemanden unter euch gibt, der zuerst heftigste Probleme mit einer Pille gehabt hat, aber durchgehalten hat und diese Pille weitergenommen hat und die Symptome/Nebenwirkungen dann verschwunden sind?
Nehme seit fast 2 Monaten (in einer Woche hab ich die 2. Pillenpause) die Pille Novialund habe jeden Tag heftige Kopfschmerzen und abends ab und zu Übelkeit.
Es ist fast nicht auszuhalten, aber mit Kopfschmerztabletten, die ich natürlich so gut es gehe vermeide, geht es einigermaßen. Ich möchte nur nicht länger noch zusätzliche Medikamente nehmen. Allerdings habe ich noch nie, außer vor 2 Jahren 3m5 Monate lang, Hormone zu mir genommen und vielleicht ist mein Körper etwas senibel und er braucht etwas länger um sich zu gewöhnen?
das Problem ist einfach, dass diese Kopfschmerzen unerträglich sind, ich aber die Befürchtung habe, dass ich auf eine andere Pille vielleicht nicht anders reagieren würde.
Also, kennt das jemand von euch? Haben die Nebenwirkungen mit der Zeit nachgelassen?
Ich kenne nämlich niemanden aus meinem Freundeskreis (und das sind einige Mädels, die die Pille nehmen),die irgendwelche Probleme (außer vielleicht ind er Pause mal Kopfschmerzen oder zu starke Blutung) mit der Pille haben.
Würde mich freuen, wenn ihr mal was erzählt
LG
Kommentar